Cumulative Update Installation für SharePoint 2010 einfacher

Seit dieser Woche beschäftige ich mich intensiv mit SharePoint 2010. Zwei tolle Neuerungen sind schon mal aus Administratorsicht, dass man den SharePoint Products Configuration Wizard seit dem Cumulative Update (CU) vom August 2010 nun nur noch auf einem Server in der Farm laufen lassen muss und das CU für SharePoint Server auch die Updates für WSSv4 enthält. Installiert werden müssen die Updates natürlich nach wie vor auf allen Servern der Farm. Alle KB-Artikel und Download-Links zum August CU zu finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s