Make It Great

Microsoft hat eine neue Kampagnenseite für Office 2010 online gestellt. Mit vielen, kurzen Videos und Anwendungsbeispielen können Sie sich dort von “echten” Anwendern zeigen lassen, was für tolle Funktionen es in der neuen Office Version gibt:

http://www.microsoft.com/office/make-it-great/de-de/

Besonders hinweisen möchte ich auf einen Bestandteil der Office Line: OneNote!
OneNote ist zu neben Outlook zu meiner meistgenutzten Office-Anwendung geworden. Ich sammle dort alle Informationen und Notizen rund um meine Interessen und habe so alles an einem Ort zusammen. Die Integration in die Windows Suchfunktion hilft mir auch beim Wiederfinden von Inhalten. Ein kleiner Tipp: Überlegen Sie sich von Anfang an, wie Sie Ihre Notizen organisieren. Hier ein paar hilfreiche Links:

OneNote 2010 Die wichtigsten neuen Funktionen im Überblick
Features und Vorteile von OneNote
Interaktives Handbuch für das Menüband (Ribbon) in OneNote

Schreibe einen Kommentar

